Sängerinnen und Sänger gesucht

Anspruchsvolle Chorliteratur singen

Rita_Steindorf

Sängerinnen und Sänger gesucht! Wer hat Lust, im ersten Jahresviertel anspruchsvolle Chorliteratur zu singen? Die Gelegenheit dazu bietet die Evangelische Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert. Als Chor der Musikkirche gestaltet sie am Samstag vor Palmsonntag, dem 01.04.2023 um 17 Uhr den Musikalischen Abendgottesdienst in der Musikkirche, Kirchstraße 14 in 56235 Ransbach-Baumbach.

Das Programm zeichnet sich durch kontrastreiche a-cappella-Literatur polyphoner Motettenkultur der Renaissance und des Frühbarock aus. Interessierte Sängerinnen und Sänger für Sopran, Alt, Tenor und Bass sind herzlich zur Teilnahme an diesem Projekt eingeladen. Die Generalprobe ist terminiert auf Dienstag, den 28.03.2023 um 19 Uhr in der Musikkirche. Die Proben finden ab sofort immer dienstags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Hilgert, Gartenstraße 18 in 56206 Hilgert statt. Informationen und Anmeldung bei Dekanatskantor Jens Schawaller unter jens.schawaller@ekhn.de.