FRECHBLECH musizierten in Ransbach-Baumbach

Fröhlicher Gottesdienst zu Ostern

dekDas Ensemble Frechblech.

„Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!“ – mit diesem österlichen Wechselgruß eröffnete Pfarrer Carsten Schmitt den sowohl fröhlichen als auch lebendigen Abendmahlsgottesdienst mit FRECHBLECH in der Musikkirche.

Viele Gäste haben das christliche Auferstehungsfest bei strahlendem Wetter gefeiert. Die Predigtmeditation hielt Elisabeth Wanner, zum Abendmahl sang die Sopranistin Daniela Schmidt österliche Literatur. In FRECHBLECH musizierten Dr. Rudi Weide (Trompete), Dorit Gille (Waldhorn), Dr. Ben Bereznai (Basstrompete), Dr. Dirk Schawaller (Cimbasso in B) und Dekanatskantor Jens Schawaller (Orgel und Leitung).