Kirchenvorstandswahl 2021

Mit Kommunikationsmaterial Kandidierende gewinnen

MedienhausCollage aus den bestellbaren Materialien

Um die Suche nach Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl im Jahr 2021 zu unterstützen, bietet das Medienhaus kostenloses Kommunikationsmaterial an. Plakate, Flyer und vieles mehr kann bis zum 23. März 2020 kostenlos bestellt werden.

Was macht eigentlich ein Kirchenvorstand? Eine Frage, die bei der Kandidierendensuche oft gestellt wird. Antworten darauf fasst der „Kreuzflyer” zusammen. Diesen Flyer kann man potentiellen Kandidierenden mitgeben.
Oder einen Kofferanhänger als kleine Aufmerksamkeit für Gesprächspartner*innen. Oder verteilen Sie kleine Tütchen mit Ringelblumensamen. Denn: Aus Kleinem kann Großes wachsen.

Mit diesen Kommunikationsmaterialien sind Sie bei der Kandidierendensuche gut ausgestattet.

Bitte bestellen Sie bis zum 23. März 2020

per Fax: 069 / 92 107 433

oder bestellen Sie die kostenlosen Materialien unter: kirchenvorstand.ekhn.de

Das Passwort für das Online-Bestellformular wurde allen Gemeinden zugeschickt.