Evangelische Kirchengemeinde zeigt Andachten und Gottesdienste

Online-Gottesdienste in Montabaur erleben

bonPfarrerin Anne Pollmächer.

Auch in diesem Jahr müssen die Evangelischen Christen in der Kreisstadt nicht auf die Gottesdienste an Ostern verzichten: Ab der kommenden Woche bringt die Evangelische Kirchengemeinde Montabaur eine Andachts- du Gottesdienstreihe direkt nach Hause.

Unter www.evki-Montabaur.de sind vom 6. bis zum 9. April zunächst kurze tägliche Andachten mit Musik zu sehen. Zudem werden dort die Gottesdienste zu Gründonnerstag, Karfreitag und Ostersonntag gezeigt. Aufgenommen haben die Pfarrerinnen Anne Pollmächer, Sabine Jungbluth und Dekanatskantor Jens Schawaller die Videos in der Lutherkirche mit Unterstützung des Evangelischen Dekanats Westerwald. (bon)