1 Orgel – 2 Organisten – 4 Hände - Sommerkonzert

Ort Johanneskirche, Kirchgasse 11, 56479 Neunkirchen

Kosten Eintritt frei - Kollekte am Ausgang erbeten

Kunst & Kultur

Zu einem fröhlichen Sommerkonzert lädt die Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen am Sonntag, 9. Juni um 18:00 Uhr in die Johanneskirche ein und wiederholt damit eine Veranstaltung, von der die Presse im letzten Jahr begeistert schrieb: „Atemberaubendes Sommerkonzert“. bzw. „Orgelkonzert der Extraklasse!“

Ein Organist aus Korea, der über großes musikalisches Talent verfügt und der uns lieb gewordene Leo Wildauer aus dem heimischen Westerwald haben ein Programm mit Werken von Bach und Mendelssohn zusammengestellt. Mendelssohn war ein großer Verehrer von Johann Sebastian Bach und sein Wirken hat wesentlich zu Wiederentdeckung seiner Werke geführt.

Das Arrangement wird mit der Verkostung von vier Weinen begleitet.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde

Telefon 064364073