ekhn2030 und das kleine Dorf

Kosten -

Links eeb-westerwald.de

Bildung Ehrenamtsakademie

ekhn2030 und das kleine Dorf:
In unseren Kirchen geht das Licht nicht aus!

Der kirchliche Reformprozess ekhn2030 ist in vollem Gange und Räume werden größer. Vielleicht machen Sie sich darüber Gedanken oder Sorgen, wie sich dies zukünftig auf Ihre Dorfgemeinde auswirken wird?

Pfarrerin Cordula Michaelsen hat sich in einer Studienzeit damit beschäftigt, kleine Events, Aktionen und Projekte in kleinen Gemeinden zu sammeln, die sehr einfach zu realisieren sind und vor Ort stattfinden können. Sie stellt uns ihre Ergebnisse vor. Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir das kirchliche Leben auch vor Ort erhalten und fördern können.

Anmeldung: bis zum 9. Mai 2024, bei Sabine Hammann-Gonschorek, Tel. 0 26 63 / 96 82 - 22,  E-mail: sabine.hammann-gonschorek@ekhn.de

oder über: www.eeb-westerwald.de

Details

Veranst. Evangelische Erwachsenenbildung Westerwald, Evangelische Kirchengemeinde Rabenscheid, Ehrenamtsakademie