Musikkirche - 25 Jahre Evangelische Kantorei!

Kurs-Nr.: , 27.04.2024, Ransbach-Baumbach

Termin 27. 04. 2024 17:00 – 18:00 Uhr

Ort Musikkirche, Kirchstraße 14, 56235 Ransbach-Baumbach

Kosten 0,00

Links http://musikkirche.de

Feier Gottesdienst Kunst & Kultur Musik

Rita Steindorf

RANSBACH-BAUMBACH. Am Samstag, 27.4., feiert die Evangelische Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert ihr 25jähriges Jubiläum.

Der 1999 in Montabaur gegründete Chor ist heute als Kantorei der Musikkirche fest in Ransbach-Baumbach und Hilgert verwurzelt.

Aus diesem freudigen Anlass lädt die Musikkirche, Kirchstraße 14 in 56235 Ransbach-Baumbach zum festlichen Musikalischen Abendgottesdienst um 17 Uhr ein. Den Gottesdienst leiten Pfarrer Carsten Schmitt und Dekanatskantor Jens Schawaller, ein professionelles Orchester wird die Kantorei begleiten.

Beim anschließenden Empfang – für das leibliche Wohl ist gesorgt – werden lang verdiente Sängerinnen und Sänger durch den Chorverband der EKHN geehrt. Der Eintritt ist frei, nähere Informationen unter musikkirche.de.

Veranst. Musikkirche / Ev. Kgm. Ransbach-Baumbach - Hilgert

Telefon 0176 / 8561 2553