Singt Gott ein Lied vom Leben

Kurs-Nr.: , 05.05.2024, Neunkirchen

Termin 05. 05. 2024 18:00 – 20:00 Uhr

Ort Johanneskirche, Kirchgasse 11, 56479 Neunkirchen

Kosten Eintritt frei - Spende am Ausgang erbeten.

Dekanatsband Beziehungsweise zu Gast in unserer Kirche!

Menschen singen von ihrer Beziehung zu Gott. Von Freude, Zuversicht, Dankbarkeit und Hoffnung. Aber auch von Zweifeln, Phasen großer Einsamkeit, Angst, Perspektivlosigkeit und Traurigkeit – und diese hat sich bis in unsere Tage nicht geändert“, so der Dekanatskantor.

Und weil Menschen aller Zeiten ihre jeweils eigene Musik haben, braucht es immer wieder auch neue Lieder, um die Beziehung des Menschen zu Gott aktuell zum Klingen zu bringen.

In der Sprache von heute, die Bilder vor dem inneren Auge entstehen lässt.

Mit modernen Rhythmen und Harmonien, die Körper und Seele gleichermaßen bewegen.

Begleitet von einer Band, die begeistert, zum Zuhören einlädt und zum Mitsingen ermutigt.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen

Telefon +4964364073