Arbeit der Pflegekräfte gewürdigt

Für die Arbeit der Pflegekräfte der Altenheime in Montabaur gespendet

dekDie Pflegekräfte Julia Winder (1. vorne links) und Christoph Galke (3. vorne links) nahmen die Spende entgegen und bedankten sich gemeinsam mit den Leitungen der Altenheime Sascha Königshoven, Seniorenzentrum Azurit (1. hinten links) und Claudia Ahrens, Alten- und Pflegeheim Hospitalfonds (2. hinten links) bei Michael Ferschke (Foto Mitte) von der Evangelischen Kirchengemeinde Montabaur für die Wertschätzung ihrer Arbeit.

Die Evangelische Kirchengemeinde Montabaur unterstützt mit einer Spende von 350 Euro die Arbeit der Pflegekräfte der Altenheime in Montabaur. Im GoIn-Gottesdienst, der im September im Freien unter dem Motto „Danken ohne Schranken“ stattfand, wurde die Spende für den besonderen Einsatz der Pflegekräfte der Altenheime in Zeiten von Corona gesammelt.

Jeweils rund 175 Euro erhielt das Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds in der Dillstraße 1 und das Azurit Seniorenzentrum in der Joseph-Kehrein-Straße 1 in Montabaur.

Die Pflegekräfte Julia Winder und Christoph Galke nahmen die Spende entgegen und bedankten sich gemeinsam mit den Leitungen der Altenheime Sascha Königshoven, Seniorenzentrum Azurit und Claudia Ahrens, Alten- und Pflegeheim Hospitalfonds bei Michael Ferschke von der Evangelischen Kirchengemeinde Montabaur für die Wertschätzung ihrer Arbeit.