Beachcamp für junge Leute ab 13 Jahren

Sommerferien in Südfrankreich

dek

Sommer – Sonne – Strand – Sport – oder Chillen und soo viel Meer. Der CVJM Bad Marienberg lädt zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Marienberg und dem Dekanat Westerwald zu einer Jugend-Sommerfreizeit nach Südfrankreich ein.

Los geht’s vom 7. bis 20.07.2020 nach Le Grau du Roi. Das Hafenstädtchen liegt an der französischen Mittelmeerküste, ca. 33 km von Montpellier, und 45 Kilometer von Nimes entfernt. Teilnehmen können Jugendliche von 13-16 Jahren. Die Kosten liegen bei 399 €. Im „Beachcamp Flamingo“ wird einiges geboten: z.B. ein Aquapark mit vier Rutschen, Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Minigolf. Der weitläufige Strand mit feinem weißen Sand lädt zu vielfältigen Aktionen ein: Ballspiele jeglicher Art, Gruppenspiele, am Strand reiten, die Küste entlang radeln – oder einfach die Sonne genießen. Wir werden zusammen an einem Tag mit der Katamaran Yacht ‚Picardie‘ hinaus aufs Mittelmeer fahren und zwischendrin ein Bad nehmen. Ein Ausflug, etwa nach Nimes, der römischsten Stadt Frankreichs, oder die Mittelalterstadt Aigues Mortes, runden den Aufenthalt ab.

Im Preis enthalten: Transfer im ***Sterne Reisebus, elf Übernachtungen in Vierer-Steilwandzelten mit je zwei Kabinen, Verpflegung (drei Mahlzeiten), Leitung durch Gemeindepädagoge Moritz Hollmann und Team, ein Ausflug, Programm und Krankenversicherung. Ein Anmeldeflyer mit weiteren Infos gibts unter: www.cvjm-bad-marienberg.de/freizeiten/fuer-junge-leute.

Anmeldung und Infos bei: Moritz Hollmann, Heynstr. 1, 56470 Bad Marienberg Tel.: 02661-5832, E-Mail: moritz.hollmann@gmx.de

Ein Hinweis in eigener Sache: Die Freizeit wird stattfinden, sollte sie im Zuge der Corona-Pandemie möglich sein. Auf aktuell nicht bekannte Entwicklungen wird natürlich reagiert werden. Die Gesundheit der Teilnehmer hat immer oberste Priorität.