bonWay to JDie Jugendkirche Way to J.

Die Jugendkirche Way to J

Way to J - ein Weg zu Jesus

Way to J - das ist die ökumenische Jugendkirche des Evangelischen Dekanats Westerwald und der Pfarrei St. Anna. Das J steht für den, der der wichtigste Bezugspunkt ist: der Mann aus Nazareth, Jesus Christus. Auf ihn wollen die Jugendlichen hinweisen, weil sie glauben, dass er uns noch heute Entscheidendes zu bieten und zu sagen hat.

Way to J trifft sich jeden Donnerstagabend im Jugendraum im ehemaligen Selterser Haus der Kirche, Saynstraße 4a. Außerdem veranstalten die Jugendlichen regelmäßige Gottesdienste, Aktionen und Freizeten und freuen sich über jeden, der dazukommt.