Erwachsenenbildung

Den gesamten Menschen im Blick

Evangelische Erwachsenenbildung hat den gesamten Menschen im Auge mit Geist, Leib und Seele. Deshalb finden Sie bei uns nicht nur eine Vielfalt von Themen, Vorträgen und Seminaren, sondern auch Kulturelles, Kreativität sowie gemeinsame Urlaubszeiten und Studienreisen.

Das Dekanat Westerwald mit seinen Kirchengemeindem hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit entsprechenden Fachstellen Erwachsenenbildung möglichst stark zu fördern. Entsprechende dekanatliche Arbeitskreise planen und organisieren die unterschiedlichen Veranstaltungen und Projekte – auch in Kooperation mit einzelnen Kirchengemeinden.

Die Evangelische Errwachsenenbildung im Westerwald hat eine eigene Internetseite: Dort werden alle Veranstaltung ausführlich beschrieben.

Kontakt und weitere Informationen

Regina Kehr