Ausschuss für Kirchenmusik

Das Klang-Netzwerk stärken

Ob Jahresplanungen, Konzertorganisationen, fachlicher Austausch, Angebote für nebenamtliche Musikerinnen und Musiker und, und, und…: Der Ausschuss für Kirchenmusik im Dekanat arbeitet fachkompetent und fröhlich mit den Aktiven der Region zusammen. Dabei steht er im besonderen Austausch mit dem DSV und ist ein wichtiges Gremium der Dekanatssynode. Im Dekanatskirchenmusikausschuss engagieren sich Tim Herrmann, Esther Jüdt, Volker Siefert, Christiane Löflund-Fries, Martin Schuh, Eva Maria Mombrei, Christoph Rethmeier, Jens Schawaller und Monika Schlößer (Vorsitzende).

Hier werden Gedanken ausgetauscht, Pläne entworfen und in die Tat umgesetzt sowie das Netz der Neben- und Ehrenamtlichen gestärkt und gepflegt.