Gospelchorleiterin Miriam Schäfer kommt nach Dillenburg

Bei Chortag packende Gospelsongs singen

Karsten SocherMiriam Schäfer.

Sängerinnen und Sänger aufgepasst: Der Chorverband der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) lädt zum zweiten „Chortag an der Dill“ ein. Der Chortag findet am Samstag, 29. Juni, in Dillenburg-Manderbach statt; auch TeilnehmerInnen aus dem Westerwald sind herzlich willkommen.

Unter dem Motto „Joy is here!“ erleben die Gäste inspirierende und klangvolle Stunden mit Miriam Schäfer. Sie ist Sängerin, Songwriterin, Gospelchorleiterin aus Witten und als gefragte Workshop-Dozentin seit vielen Jahren international unterwegs. Mit ihr singen die Teilnehmenden packende und kraftvolle Gospelsongs. Der Tag startet um 10 Uhr im Gemeindehaus der Christlichen Versammlung in Dillenburg-Manderbach (Fauleborn 10) und endet gegen 16 Uhr. Erwachsene zahlen inklusive Noten und Mittagsimbiss 15 Euro, Schüler und Jugendliche (bis 17 Jahre) 10 Euro. Schüler sind in Begleitung einer Aufsichtsperson herzlich willkommen. (bon)

Weitere Informationen gibt es bei Benjamin Gail , E-Mail an b.gail@ev-dill.de oder per Telefon unter 0176/20807986. Eine Anmeldung ist auf der Website des Chorverbands der EKHN möglich (klick!)