In Selterser Kirche wird am 23. Februar nachhaltig gestöbert

Beim Flohmarkt alte Schätze tauschen

dekNachhaltigkeitsflohmarkt

In Selters können am Freitag, 23. Februar, alte Schätze neu entdeckt werden: Die Evangelische Kirchengemeinde lädt von 17 bis 19 Uhr zu einem Nachhaltigkeitsflohmarkt in die Evangelische Kirche ein.

Dort haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, Bücher, Stofftiere, Kleidung, Schuhe, CDs, Spiele, Werkzeug und vieles andere zu entdecken, zu tauschen oder gegen eine Spende zu erwerben. Man kann eigene Dinge mitbringen oder einfach nur stöbern. Der Eintritt zum Nachhaltigkeitsflohmarkt ist frei und findet im Rahmen der Klimafasten-Aktion „Soviel Du brauchst“ statt. Der Flohmarkt wird von den Konfirmandinnen und Konfirmanden mitgestaltet. (bon)

Weitere Infos bei der Evangelischen Kirchengemeinde Selters, Telefon 02626/337.