Ensemble spielt vor der Montabaurer Pauluskirche

Frechblech spielt Kaffeekonzert

dekDas Ensemble Frechblech.

Mit flotter und beschwingter Musik hat Frechblech, das Soloquintett des Evangelischen Dekanats Westerwald unter der Leitung von Dekanatskantor Jens Schawaller zu einem frühsommerlichen Kaffeekonzert nach dem Gottesdienst vor der Pauluskirche in Montabaur eingeladen.

Es musizierten Rudi Weide (Trompete und Flügelhorn), Claudia Liebe (Trompete und Flügelhorn), Dorit Gille (Waldhorn), Ben Bereznai (Basstrompete) und Jens Schawaller (Helikon). Das nächste Sommerkonzert mit Frechblech findet am Samstag, 7. September, um 17 Uhr in der Evangelischen Kirche von Neunkirchen statt.