Musikalischer Abendgottesdienst

Mit flotter Musik in den Mai

Jens Schawaller

Mai in der Musikkirche: Mit dem trio flex & friends gestaltete die Band der Evangelischen Kirchengemeinde Ransbach-Baumbach – Hilgert einen flotten Musikalischen Abendgottesdienst.

Im musikalischen Fokus standen unterschiedlichste Lieder, die mitzusingen die Gottesdienstgemeinde herzlich eingeladen war. Pfarrer Carsten Schmitt führte gewohnt lebendig und fröhlich durch den Gottesdienst und nahm seine Gäste in seiner geistreichen und spritzigen Predigt im besten Sinne des Wortes gefangen. Es musizierten Monika Schlößer (Gesang), Hans Althöhn (Bassposaune) sowie Dekanatskantor Jens Schawaller (Klavier und Gesang).